Beruf Diplom-Dokumentar / Webdesigner
 
   
 

verstehe ich als Berufung.
Der Entwurf einer Website beginnt bei mir mit Bleistift und Papier und der Computer bietet mir alle Möglichkeiten, meine Ideen in die Tat umzusetzen.

HTML und CSS nach den offiziellen Standards des W3C zu programmieren ist für mich die leichteste Übung. Für Dynamik sorgt meine Erfahrung mit Javascript, PHP.und die Gestaltung von Websites mit dem CMS PostNuke.

Referenzen:

Tuesday Webdesign
Hof Mollberg
Ammerländer Bauernhäuser
Architekturbüro Peters & Onken
Maurermeister Thomas Marsollek
Hedemann - Dörrenbächer & Partner
Steuerberaterin Bettina Hahn (in Arbeit)
Raumausstatter - Frischer Wohnen
Aloe Vera Vertrieb Anne Reil

 
 
   
Robert Vogt Hauptstrasse 40 D - 26215 Wiefelstede T.: 0160 8187865 info@robertvogt.de